Wir sind wieder online

12.11.2020 15:18

Im Hintergrund von Teck-Corals wurde die letzten Tage viel gearbeitet. Einige dieser Dinge könnt ihr bereits jetzt sehen, einige werden noch folgen.
Schnäppchenjäger aufgepaßt -> unter den Kategorien findet ihr jetzt "Sale". Hier stelle ich immer wieder Korallen zu einem reduzierten Preisen ein.
Im Footer findet ihr jetzt den Punkt "Meerwasser ganz einfach". Hier werdet ihr in Zukunft Videos und Tipps rund um das Thema Meerwasser bekommen.
Den Coralfinder findet ihr jetzt oben rechts auf der Seite. Weiterhin dürft ihr uns hierzu gern eure fehlenden Zoas schicken.

Weil wir jetzt 3 schrecklich lange Tage offline waren, haben wir noch eine Überraschung für euch. 
Ihr könnt euch zu jeder Bestellung bis einschließlich Sonntag 15.11.2020 eine gratis Koralle aussuchen.

Zur Auswahl stehen:
Montipora Mean Steak 2-3cm
oder
Euphyllia Mint 1 Kopf 
oder
Zoanthus Fake Chilli 2 Polypen
Gebt einfach im Kommentarfeld eurer Bestellung an welche Koralle ich euch einpacken darf. 

Ich freue mich, dass der Online-Shop wieder online ist und bin gespannt auf euer Feedback.